×
AGB
LINES GmbH
8408 Winterthur
Schweiz
Lines GmbH
8408 Winterthur, Schweiz
+41 76 441 30 30
+41 76 441 30 30
info@limolines.ch
+41 76 441 30 30

Kontaktformular

Please, enter your name
Please, enter your phone number
Please, enter your e-mail address Mail address is not not valid
Please, enter your message
Dein Feedback
service
good service
sherif
Meine Empfehlung an alle
Sehr professionell. Einfach zu buchen und nachträglich zu ändern. Sie schlugen eine Abholzeit für die Rückfahrt zum Flughafen vor, was sehr beruhigend war.
Susan
Marry La
TAXI LINE wurde mehrmals in verschiedenen Städten verwendet. Ich fand den Buchungsprozess sehr unkompliziert und die Preise waren wettbewerbsfähig. In allen Fällen war der Abholservice bei der Ankunft am Flughafen bereit und wartete pünktlich im Hotel auf den Rücktransfer.
Perfekter Service!
Flughafentransfer Zurich
Sehr zufrieden mit TAXI LINE und würde es wieder benutzen. Fahrer pünktlich und am Flughafen Zürich, als ich ankam; Er war freundlich und professionell. Auto war sauber, neues Modell MB.
Berger Zillmer
VAN service perfect
Used their service to pick me up in Zurich Airport Kloten and drop me to the hotel. Trip was pleasant, VAN was clean and staff very nice. Today I just booked again with them for the same service.
Ben
LimoLines 2019 | All rights reserved.
Powered by limun.co